Harburger SC

Tolle Aktion

Im März haben wir zusammen mit dem E center Pfandbons für den Harburg SC und speziell für die D-Jugend gesammelt. Dank Eurer Spenden konnten wir 365 Euro für die Jugendarbeit überreichen und so die Arbeit des Vereins unterstützen.

Ganz herzliche Dank an alle, die mit Ihrer Pfandbonspende dazu beigetragen haben.


Hörer helfen Kindern e.V.

Gemeinsam helfen

Anlässlich der tollen Aktion „Hörer helfen Kindern” von Radio Hamburg konnten wir gemeinsam mit euch allen durch unsere Spendenboxen im Center 3.100 Euro für Kinderwünsche spenden. Die Übergabe unserer Spende fand live im Studio von Radio Hamburg statt, bei der Sabrina vom Centermanagement (mittig im Bild) und Tadeusz (rechts im Bild) als Geschäftsführer EDEKA Harburg von der Spendenaktion berichten durften.

Wir danken allen Center-Gästen, Mitarbeitern und Handwerkern, die in den letzten Wochen fleißig mit großen und auch kleinen Geldspenden die Spendenboxen gefüllt haben.


Tiertafel Hamburg e.V.

Ein Herz für Tiere

Wir haben zusammen für die Tiertafel Hamburg e.V. gesammelt.

Ein ganz herzliches Danke an alle großzügigen Spender:innen.!


Harburger Tafel

Danke an alle

Dank eurer großzügigen Spendenbereitschaft haben wir 1044,63€ für die Harburger Tafeln eingesammelt. Und das war noch nicht alles, zusätzlich haben wir noch Kisten gefüllt mit Lebensmitteln erhalten, die ebenfalls von unseren Kunden:innen gespendet wurden.

Ein ganz herzliches Danke an alle!